Nehmen Sie mich beim Wort

In meiner über 20-jährigen Berufstätigkeit war der Kunde immer im Mittelpunkt. Massgeschneiderte und auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Lösungen standen für mich stets im Fokus. Meine Kunden bei ihren nächsten Schritten zu begleiten und ihnen bei administrativen Angelegenheiten Unterstützung zu bieten, bereiteten mir grosse Freude. Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft ist nach wie vor eine Selbstverständlichkeit für mich.

Während meiner Bankkarriere durfte ich viele Kunden bei ihren Immobiliengeschäften begleiten, sei es beim Kauf einer Eigentumswohnung, eines Einfamilienhauses, eines Feriendomizils oder einer Renditeliegenschaft. Als Firmenkundenberater konnte ich zudem Firmenkunden hinsichtlich der Finanzierung beim Kauf von Bauland, Renditeliegenschaften, Betreiberliegenschaften, Gewerbeobjekten und Industrieobjekten betreuen. Die Prüfung und Sprechung von Baukrediten für Immobilien-Promotoren beim Bau grösserer Überbauungen runden mein Profil ab. Ich verfüge somit über fundierte Kenntnisse der lokalen Immobilienmärkte und der Prozesse im Immobiliengeschäft.

Sie können sich auf mich verlassen. Nehmen Sie mich beim Wort- Für diese Werte stehe ich ein:

Hitz Immobilien

Geschäftshaus Adler | Hauptstrasse 22 | 9422 Staad


M 079 855 00 44 | T 071 855 00 44 | info@hitz-immobilien.ch                     Impressum / Datenschutz